jetzt buchen

Aufenthalt

Gäste

Powered by BreezingForms
30 Mal in Folge ausgezeichnet vom Guide Michelin

Am gestrigen Abend wurden in Karlsruhe bei der "Michelin Guide Ceremony Deutschland 2023" die neuen Träger des heiß begehrten Michelin-Sterns gewürdigt und alle im Jahr 2023 ausgezeichneten Restaurants verkündet. Zum inzwischen 30sten Mal in Folge dürfen wir von Laudensacks Gourmet-Restaurant uns über den Stern im Guide Michelin freuen.

Damit ist das Laudensacks Gourmet-Restaurant eines von bayernweit nur 70 Sternerestaurants. Die inzwischen 30 Michelin-Plaketten des Gourmet-Restaurants sind Ausdruck einer außergewöhnlichen Teamleistung und zeigen deutlich die Kontinuität unseres Sternerestaurants, welches sich über die Jahre in der Liste der besten deutschen Restaurantadressen fest etabliert hat.

Im Guide Michelin heißt es zu unserem Gourmet-Restaurant: "Verantwortlich dafür ist bereits seit vielen Jahren Frederik Desch. Sein Kochstil: ein gelungener Mix aus Klassik und Moderne. Dafür verwendet er sehr gute Produkte wie Rhöner Lachsforelle, heimisches Reh oder Bresse-Poularde, deren Eigengeschmack er schön in den Vordergrund stellt."

"Wahnsinn"

Inhaber Anton Schick freut sich zusammen mit seinen Mitarbeitern über die Auszeichnung. "30 Jahre Sterneküche im Laudensacks: das ist schon Wahnsinn. Wir sind glücklich und begeistert auch 2023 den Stern des Michelin-Guides erhalten zu haben. Ich sage Danke an den Michelin Guide aber vor allem an mein hochmotiviertes Team um Frederik Desch"

 

 

 

 

  • Hintergrund

    Der Guide Michelin ist ein Hotel- und Reiseführer, der jährlich in unterschiedlichen Länderversionen erscheint. Der bekannte Rote Michelin ist der Führer für Restaurants und Hotels. Der Guide Michelin beschäftigt in Europa für die zwölf europäischen Restaurant- und Hotelführer insgesamt 85 Kritiker, die grenzüberschreitend eingesetzt werden können. Bewertungskriterien sind die gleichbleibende Qualität der Zutaten und deren Frische, ihre fachgerechte Zubereitung, die Harmonie der geschmacklichen Verbindung sowie die Innovation und Einzigartigkeit der Gerichte, die sich in Kreativität und persönlicher Note widerspiegelt. Im Schnitt werden so die 3800 Restaurants alle 18 Monate besucht, die mit Stern ausgezeichneten Häuser häufiger.

Lage

Mitten in Deutschland

Unser Hotel in Bad Kissingen liegt zentral in Deutschland. Ein breit gefächertes Sport-, Freizeit- und Kulturangebot sowie reizvolle Naturlandschaften der Rhön und des Saaletals machen unsere Region äußerst lebens- und liebenswert. Bad Kissingen ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem für Sie zu erreichen.

 

zur Anreise

Kontakt

Kurhausstraße 28
97688 Bad Kissingen

Tel +49 971 7224-0info@laudensacks.de

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Laudensacks Newsletter an.

  • romantik hotels
  • miles & more
  • bad kissingen
  • great spas of europe
  • rhoen
  • baederland
  • saalestueck
  • kissinger sommer